One Billion Rising

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 14/02/2017
14:00

Veranstaltungsort
Leutbühl

Kategorien


Plakat Flashmob

NEW YORK – BERLIN – SYDNEY – TOKIO …und WIR!

Gemeinsam. Weltweit.
Sei dabei und setze ein Zeichen!

Diesem Motto wollen wir uns anschließen und Teil der weltweiten Kampagne „One Billion Rising“ (englisch für „Eine Milliarde erhebt sich“) werden. Diese setzt sich für ein Ende der Gewalt gegen Frauen und Mädchen und für die Gleichstellung der Geschlechter ein.

Mit tausenden von Events wird am 14. Februar in bis zu 190 Ländern gegen Gewalt an Frauen und Mädchen getanzt. Wir beteiligen uns am Flashmob am Leutbühl in Bregenz.

Jede(r) kann diese Aktion unterstützen, indem sie/er mittanzt. Auch, wenn ihr in Bregenz nicht dabei sein könnt, laden wir alle Mädchen, Frauen und natürlich auch Jungs und Männer ein, Teil des Ganzen zu werden und sich bei den Tanztrainings zu beteiligen. Dadurch kann ein Zeichen für ein Miteinander und eine Sensibilisierung zum Thema stattfinden.

Termine für (kostenlose) Tanztrainings:

Samstag  04.02.2017
Samstag  11.02.2017

…jeweils um 10 Uhr in der „Alten Turnhalle“ in Hörbranz!

Aktuelle Informationen zu Programm/Workshops gibt es unter:

www.sozialsprengel.org